Hör gut zu...........

Veröffentlicht auf von Nadja

Hast du dir einmal Gedanken gemacht, wer ich eigentlich bin?
Bin ich überhaupt in deinem Kopf vorhanden oder gibt es dort aus irgendeinem Grund keinen Platz für mich?

Wenn du in dein Herz schaust, kannst du dann mein Gesicht sehen?
Ich verlange nicht zu viel von dir, nur etwas Interesse an meinem Leben teilzuhaben, ja, das würde mir ja schon reichen.

Im Moment bist du für mich ganz weit weg und doch habe ich ein Gefühl, wenn ich an dich denke. Bild dir jetzt bloß nix ein, es gibt auch schlechte Gefühle.

Bald hast du deine Chacen verspielt und du wirst irgendwann daran kaputt gehen.

Ich werde mein Leben irgendwann ohne dich leben können, es wird mir nichts mehr ausmachen und du könntest auf dem Boden vor mir kriechen, ich würde mit herablassendem Blick auf dich schauen und dann weiter laufen.



Überleg dir, ob dir andere Sachen wichtiger sind, dass ist jetzt deine letzte Chance.
Ich renn niemandem hinterher, dafür wurde ich zu oft enttäuscht und daran hast du auch genug Schuld.



Ich werde immer an dich denken, aber ich werde dir irgendwann kein Lächeln mehr schenken.....

Veröffentlicht in Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post